Wig­gerl, *ca. April 2015

Wiggerl980Wig­gerl ist heu­te zusam­men mit Emma und Euphor­bia in ein neu­es Zuhau­se gezo­gen. Die Drei dür­fen in Zukunft in einem groß­zü­gi­gen und lie­be­voll ein­ge­rich­te­ten Gehe­ge Schwein sein.

Die Ver­ge­sell­schaf­tung selbst erfolg­te bereits auf der Pfle­ge­stel­le und dort wur­de schon klar, dass sie sich gut ver­ste­hen. Wig­gerl hat sich in Emma auf den ers­ten Blick ver­liebt und war gleich ganz aufgeregt.

Euphor­bia ist eher die Fre­che in der Grup­pe und wird Wig­gerl und Emma bestimmt auf Trab hal­ten. Emma ist von sich aus eher ruhi­ger und bie­tet daher den ruhi­gen Pol in der Gruppe.

In ihrem neu­en Zuhau­se wer­den die Drei sehr inten­siv umsorgt und mit viel Geduld behan­delt. Dort dür­fen die Tie­re wirk­lich ein­fach ihr Leben genießen.

Bald dür­fen Wig­gerl, Emma und Euphor­bia regel­mä­ßig das gan­ze Wohn­zim­mer erobern.

DANKE für das super neue Zuhause.