Wig­gerl, *18.09.2014

Wiggerl703Der lebens­fro­he Schwei­ne­mann Wig­gerl hat bei Cara­mel­le sein neu­es Zuhau­se gefunden.

Erst im letz­ten Jahr durf­te unser süßes Plüsch­knäu­el Care­mel­le zu Elvis in einen Eigen­bau nach Haim­hausen zie­hen. Lei­der währ­te die­ses Glück nur kurz, da Elvis sehr unver­hofft erkrank­te und ver­starb. Natür­lich fiel die Wahl des Nach­fol­gers schwer, aber in Wig­gerl ist ein Per­fek­ter gefun­den wor­den. Bereits bei der Ver­ge­sell­schaf­tung auf frei­er Flä­che leg­te er sich mäch­tig ins Zeug, um Cara­mel­le zu gefal­len und bromm­sel­te wie ein Welt­meis­ter. Nicht nur Wig­gerl ist begeis­tert von Cara­mel­le, son­dern auch anders her­um. Die bei­den haben sich inte­nisv ken­nen gelernt, so dass sie dann im Eigen­bau zunächst ein wenig pau­sie­ren mussten.

Wir freu­en uns über zwei glück­li­che Schwein­chen an einem tol­len Platz zum Aus­to­ben und dan­ken noch ein­mal der Kas­tra­ti­ons­pa­tin Kat­rin Koller.