Stel­la (jetzt Fin­chen), * ca. 2011

Stella02Stel­la wur­de mit 6 wei­te­ren Meer­schwein­chen bei uns abge­ge­ben, da die Besit­ze­rin sich aus gesund­heit­li­chen und pri­va­ten Grün­den nicht mehr aus­rei­chend um Tie­re küm­mern konnte.

Stel­la hat­te nun schon nach kur­zer Zeit bei uns das ganz gro­ße Los gezogen.

Sie durf­te ins Müller`sche Traum­do­mi­zil ein­zie­hen. Und ergänz­te nun den soge­nann­ten Six­pack. Und mal ehr­lich wer so eine tol­le Fut­ter­schüs­sel bekommt, hat doch wirk­lich ein Sau­gu­tes Leben. Dazu wur­de sie nun auch mit einem neu­en Namen geru­fen. Den Pfle­ge­pa­pa hat­te sie schon gleich auf den ers­ten Blick um den Fin­ger gewickelt.

Doch lei­der währ­te das Glück nur für ganz kur­ze Zeit. Fin­chen ist am 10.11. in ihr Neu­es Zuhau­se gezo­gen und hat sich dort sehr wohl gefühlt, was die Bil­der wohl auch gut dar­le­gen. Und am 22.11.2015 hat sich der Gesund­heits­zu­stand von Fin­chen so akut ver­schlech­tert, das der Gang in die Tier­kli­nik erfolg­te, dort konn­te man Fin­chen aber lei­der nicht mehr hel­fen und sie wur­de nun über die Regen­bo­gen­brü­cke begleitet.

Lie­be Fami­lie Mül­ler nor­ma­ler­wei­se bedan­ken wir uns hier für die Über­nah­me von einem unse­rer Not­fell­chen. Euch sage ich ganz viel Kraft, das ihr die­sen Ver­lust gut ver­ar­bei­ten könnt. Seit euch sicher, auch wenn Fin­chen nur kurz bei euch war, man sieht ihr an das sie sich sicht­lich wohl bei euch gefühlt hat. Es tut mir sehr leid für Euch.