Sal­va­to­re, *ca. Mit­te 2012

Salvatore01Sal­va­to­re wur­de vor­mals aus einer Inter­net­an­zei­ge über­nom­men und kam dann in sei­nem neu­en Zuhau­se nicht zurecht. Er wur­de bei uns in Obhut gege­ben und hat nun einen Voll­tref­fer gelandet.

Sal­va­to­re hat­te sich schon fast in das Herz sei­ner Pfle­ge­stel­le geschum­melt, da beka­men wir eine sehr net­te und aus­führ­li­che Anfra­ge eines sehr ein­sa­men Meer­schwein­chen­mä­dels nach ihm.

Er fühl­te sich vom ers­ten Moment an sehr wohl bei sei­ner neu­en Part­ne­rin. Sie hat es ihm auch wirk­lich leicht gemacht, indem sie trotz ihres Alters einen Luft­sprung nach dem ande­ren mach­te vor lau­ter Freu­de über sei­ne Anwe­sen­heit. Hät­te sie Pur­zel­bäu­me schla­gen kön­nen, hät­te sie es sicher getan. Sal­va­to­re war hin und weg vor so viel Zunei­gung und hat sofort beschlos­sen, bei sei­ner neu­en Her­zens­da­me einzuziehen.

Die Bei­den bewoh­nen nun einen traum­haf­ten Eigen­bau der Fir­ma Klein­tier­vil­la mit meh­re­ren Eta­gen und wer­den hof­fent­lich noch vie­le glück­li­che Jah­re mit­ein­an­der verbringen.