Roy­al Rubin, *15.03.2010

Royal Rubin im neuen Zuhause2Roy­al Rubin stammt wie der­zeit vie­le ande­re Meer­schwein­chen aus einer Zucht­auf­lö­sung und hat nun eine neue Part­ne­rin gefunden.

Roy­al Rubin ist ein klei­ner schon etwas älte­rer Lunka­rya Bub in der schö­nen Far­be gold­a­gou­ti-rot. Sei­ne neue Adop­tan­tin hat kei­ne Mühe gescheut und den bei­den noch einen schö­nen Eigen­bau besorgt.

Er hat nun ein super tol­les Zuhau­se in Gar­misch ‑Par­ten­kir­chen gefun­den und darf dort einer klei­nen Mee­ri-Che­fin Gesell­schaft leis­ten. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war recht ein­fach, sie fand zwar die­ses Buben Geha­be erst­mal ziem­lich ner­vig. Aber das nun ein neu­es Schwein­chen da ist hat sie laut­stark mit­ge­teilt, die bei­den haben sich sicher­lich erst­mal viel aus ihrem Leben erzählt.

Lie­be Julia, vie­len Dank das ein Heu­wus­ler, ein schö­nes Zuhau­se bei Euch gefun­den hat.