Rosa­li­ta, *15.02.2011

HalimRosalita4Auch Rosa­li­ta stamm­te wie eini­ge Mee­ri-Damen aus einer Zucht­auf­lö­sung und durf­te nun zusam­men mit ihrem Pfle­ge­stel­len­part­ner Halim umziehen.

Rosa­li­ta ist eine char­man­te Lunka­rya Dame mit gro­ßem Weiß­an­teil im Fell. Wobei auch sie von bei­den Sei­ten, durch ihre Zeich­nung anders aussieht.

Eigent­lich war hier geplant, das nur Halim zu Mimi umzie­hen soll­te. Doch da ja ein Drei­er­ge­spann eine viel schö­ne­re Dyna­mik bil­det und eine Klein­grup­pe viel mehr zu erzäh­len hat durf­te Halim nach einer Fami­li­en­kon­fe­renz auch den klei­nen Feger Rosa­li­ta mitbringen.

Der Ver­ge­sell­schaf­tung war wirk­lich ein Klacks und Rosa­li­ta zeig­te sich auch nicht von ihrer ängst­li­chen Sei­te. Auch sie schien alles Toll zu fin­den, an allen wur­de geschnup­pert und die neu­en Gur­ken­schnipp­ler wur­den erst mal genaus­tens begutachtet.

Lie­be Mar­le­ne, es ist bewun­derns­wert, dass Ihr extra noch so schnell einen schö­nen und gro­ßen Eigen­bau auf die Bei­ne gestellt habt. Da kann ich nur mei­nen Hut zie­hen. Und ein ganz Dickes Dan­ke­schön, das Ihr gleich zwei von unse­ren Not­fell­chen ein so schö­nes Zuhau­se gege­ben habt. Ich freue mich sehr für die bei­den und Eure Mimi.