Ron­ja, *Juli 2014

Ronja54Ron­ja kam zusam­men mit ihren bei­den Freun­din­nen zu uns, da das kleins­te Fami­li­en­mit­glied eine Tier­haar­all­er­gie ent­wi­ckelt hat. Nach nun 4 Mona­ten hat­te das War­ten ein Ende und aus der Not­na­se wur­de eine Glücksnase. 

Ron­ja duf­te unse­rer Feli ins schö­ne Vor­al­pen­land, nach Bruck­mühl, fol­gen und berei­chert nun den extra erwei­ter­ten Eigen­bau als Mee­ri Nr. 4. Kas­trat Muck war begeis­tert dass er auf sei­ne älte­ren Tage noch­mal so einen jun­gen Feger zur Sei­te gestellt bekommt. Qua­si als Jung­brun­nen. Die etwas älte­re Celi hat wie immer alles gelas­sen genom­men und die klei­ne Feli muss­te mal wie­der zei­gen dass sie ganz groß ist. Die Rol­le der Che­fin wird ihr aber auch Ron­ja nicht strei­tig machen und des­halb sind alle ganz zufrie­den mit der Rang­ord­nung an der sie stehen.

Die neu­en Kuschel­sa­chen fan­den auch gleich Gefal­len und wur­den sofort in Beschlag genommen.

Wie­der ein­mal freu­en wir uns ganz nar­risch dass sich das War­ten oft lohnt und für jedes Tier das pas­sen­de Zuhau­se gefun­den wer­den kann. Bruck­mühl ist für uns West-Münch­ner natür­lich nicht gleich um's Eck, aber immer wie­der sind wir ger­ne bereit für unse­re Tie­re die­se Stre­cke in Kauf zu neh­men, weil wir wis­sen, dass sie dann glück­lich wer­den. Und wir sind es dann auch!

Dan­ke Katha­ri­na und Fami­lie für so viel Tierliebe!