Raphia, *04.09.2013

Pepples.Raphia8Raphia stammt wie der­zeit vie­le ande­re Mee­ri-Damen aus einer Zucht­auf­lö­sung und durf­te nun zusam­men mit Pepp­le­sII umziehen.

Raphia braucht sicher­lich noch etwas Zeit zum auf­tau­en, sie zeigt sich aber durch­aus als net­tes und Für­sorg­li­ches Tier.

Ihre Ohren sehen etwas abge­nagt aus, die sind von ihrer Mut­ter nach der Geburt ange­nagt wur­den. Aber das macht die Klei­ne eher zu einem char­man­ten Charakterschwein.

Bei der Ver­ge­sell­schaf­tung hat sie sich in der neu­en Grup­pen eher etwas zurückgehalten.

Die nun bestehen­de 5 er Grup­pe durf­te dann zusam­men frisch in den neu­en Eigen­bau umzie­hen und sie haben sich dort kennengelernt.

Raphia wur­de dann schnell muti­ger und kommt mitt­ler­wei­le super in der neu­en Grup­pe zurecht.

Wir sagen ganz herz­li­chen Dank nach Vol­ken­schwand für die Adop­ti­on der bei­den Heu­wus­ler Damen.