Rapha­el, *10.04.2012

Raphael9Rapha­el stammt wie der­zeit vie­le ande­re Meer­schwein­chen aus einer Zucht­auf­lö­sung und hat nun ein tol­les Zuhau­se in Wolf­rats­hau­sen gefunden.

Rapha­el ist ein eher klei­ner Lunka­rya Bub in der schö­nen Fär­bung Scho­ko-buff-weiß, nach­dem er nun gera­de sei­ne Kas­tra­ti­ons­frist abge­set­zen hat­te, hat er auch schon sein Traum­zu­hau­se gefunden.

Rapha­el war beim Ken­nen­ler­nen mehr als zurück­hal­tend. Doch nach­dem Coo­kie ver­stan­den hat­te, das nun neue Gesell­schaft für sie da ist, war sie nicht mehr zu hal­ten. Sie fand den klei­nen ziem­lich span­nend, es wur­de geschnup­pert, das Fell pro­biert und dann hat sie sich gleich mal kuschelnd neh­men ihn gelegt.

Seit­dem gibt es die bei­den nur noch im Doppelpack.

Und das tol­le, der spon­tan geplan­te Eigen­bau ist nun auch schon fast fertig.

Wir sind begeis­tert und freu­en uns sehr für Raphael.

Lie­ben Dank nach Wolfratshausen.