Pepp­les II, *Juni 2013

Pepples.Raphia8Pepp­les hat zusam­men mit Raphia, etwas Aus­ser­halb von Mün­chen, nun ein wun­der­schö­nes Zuhau­se gefunden.

Die nun bestehen­de 5 er Grup­pe durf­te dann zusam­men frisch in den eigens neu gebau­ten Eigen­bau umzie­hen und sie haben sich dort kennengelernt.

Pepp­les fand den groß­läu­fi­gen Eigen­bau erst­mal wun­der­bar und muß­te alles beschnup­pern und ablau­fen. Den ande­ren Schwein­chen muß­te sie dann erst­mal zei­gen, das sie ger­ne den Chef­pos­ten über­neh­men wür­de. Das hat zu gering­fü­gi­gen Tur­bu­len­zen geführt. Nun scheint sie aber sich in der grö­ße­ren Grup­pe sehr wohl zu füh­len, nur beim Fres­sen kennt sie immer noch kei­nen Spaß. Tei­len ist nicht so ganz ihr Ding.

Wir sagen ein ganz herz­li­ches Dan­ke­schön an Johan­na für die Adop­ti­on von gleich zwei Heu­wus­ler Damen. Für so ein Zuhau­se fah­ren wir auch ger­ne mal etwas Weiter.