Nata­scha, *ca. 2011

Natascha06Nata­scha wur­de mit 6 wei­te­ren Schwein­derln bei uns abge­ge­ben, da die Besit­ze­ren aus gesund­heit­lich und fami­liä­ren Grün­den sich nicht mehr aus­rei­chend um die Tie­re küm­mern konn­te. Nata­scha brach­te Haar­lin­ge und Mil­ben mit, hat­te aber das gro­ße Glück, gleich nach deren erfolg­rei­chen Behand­lung, umzie­hen zu dürfen.

Sie wohnt nun im Her­zen von Schwa­bing in einem Eigen­bau und hat das Herz von Kas­trat Gigi sofort erobert. Der war schon ganz trau­rig nach­dem sei­ne Part­ne­rin ver­stor­ben ist. Kaum wur­de Nata­scha zu ihm gesetzt, blüh­ten all sei­ne Lebens­geis­ter wie­der auf. Er war ganz aus dem Häus­chen und beglück­te sei­ne neue Frau gleich mal von allen Sei­ten. Na ja, nicht jeder­mannsb bzw. jederfrau's Geschmack, aber Nata­scha ertrug den Tes­to­ste­ron-Über­schuss voll­kom­men gelas­sen. Sie fand ihren neu­en Lover auch nicht schlecht, denn nach nur kur­zer Zeit folg­te sie ihm auf Tritt und Schritt. Hier haben sich zwei Her­zen gesucht und gefun­den und nicht nur die Mee­ris, son­dern auch wir, sind wie­der ein­mal über­glück­lich, dass wir erfolg­reich als "Wed­ding-Pla­ner" fun­gie­ren durf­ten. Dan­ke Vic­to­ria und Fami­lie für Eure Lie­be zu den Schweinchen!