Micky, *Juli 2014

Micky42Micky durf­te zusam­men mit Leo­nar­do nach Augs­burg zu Ex-Heu­wus­le­rin Sam­my umziehen.

Anfangs war Sam­my gar nicht begeis­tert von den Bei­den und leg­te sich gleich mit Leo­nar­do an, wäh­rend Micky sich da schlau­er­wei­se lie­ber aus Allem raus­ge­hal­ten hat und sich wahr­schein­lich dach­te, dass das mal lie­ber Leo­nar­do und Sam­my unter­ein­an­der aus­ma­chen sol­len. Sam­my zog sich dann eine Zeit lang belei­digt zurück auf die 2. Eta­ge, wäh­rend Leo­nar­do und Micky sich gleich sehr gut ver­stan­den und mit­ein­an­der das im Gehe­ge ver­teil­te Fut­ter ver­tilg­ten. Nach ein paar Tagen hat sich aber das Zäh­ne­klap­pern voll­kom­men gelegt auch das Jagen von Micky war mehr Schein als sein. Sam­my ver­steht sich nun pri­ma mit Leo­nar­do und Micky. Die bei­den Jung­spun­de brin­gen wie­der Schwung ins Schwei­nege­he­ge und hal­ten Sam­my, die in letz­ter Zeit durch das Päp­peln ihres ver­stor­be­nen Kame­ra­den deut­lich an Gewicht zuge­legt hat­te, auf Trab. Sam­my genießt die Gesell­schaft der Bei­den sicht­lich und auch die Besit­ze­rin freut sich, dass nun ein flot­tes Trio durch das Gehe­ge wuselt.