Maski, * Dez. 2010

Maski405

Maski wur­de zusam­men mit Strup­pi bei uns abge­ge­ben. Nun hat sie zusam­men mit Bon­ny ein neu­es, tol­les Zuhau­se gefun­den. Das dort woh­nen­de Pär­chen hat­te den Ver­lust von Grup­pen­mit­glie­dern erlebt und hat die bei­den Neu­en sehr freu­dig aufgenommen.

Maski hat sich erst­mal alles im Aus­lauf inter­es­siert ange­schaut und beschnüf­felt. Muss­te sich dann auch eine aus­gie­bi­ge Putz- und Schnup­per­ak­ti­on von den bei­den "Alten" gefal­len las­sen. Rela­tiv schnell leg­te sie sich ent­spannt unter den Heu­wa­gen ab und man hat­te das Gefühl, sie hat ihr neu­es Zuhau­se gefunden.

Mitt­ler­wei­le flitzt sie auch die Trep­pe im Eigen­bau rauf und run­ter und scheint sich in der Grup­pe pudel­wohl zu füh­len. Sie holt sich das Fres­sen aus der Hand ab und gewinnt an Selbstvertrauen.

Wir sagen vie­len Dank an die Adop­tan­ten, das ihr Maski und Bon­ny so ein tol­les Zuhau­se bietet.