Mar­ty, *ca. April 2014

Marty801Mar­ty durf­te an einen schö­nen Platz zu Rahi­ma zie­hen. Rahi­ma wur­de vor drei Jah­ren über die Heu­wus­ler vermittelt.

Mar­ty hat sich gleich kräf­tig in Zeug gelegt und hat Rahi­ma ordent­lich ange­bromm­selt, sie war aller­dings etwas über­for­dert mit dem vie­len gebromm­sel da der ver­stor­be­ne Kas­trat sehr ruhig war.

Im gro­ßen und gan­zen hat sie sich aber gefreut wie­der einen Part­ner bei sich zu haben. Obwohl sie manch­mal kratz­bürs­tig ist, war sie recht lieb zu ihm. Nur wenn er viel zu auf­dring­lich war hat sie ihn ver­scheucht, aber ganz ohne klappern.

Im neu­en Zuhau­se steht Mar­ty neben dem eigent­li­chen Käfig die kom­plet­te Raum zur Ver­fü­gung. Durch eine fest mon­tier­te Röh­re kann der Stall jeder­zeit ver­las­sen wer­den und zum toben ist dann rich­tig viel Platz! Eine super Sache! Sein Fut­ter muss er sich in Zukunft spie­le­risch erar­bei­ten, denn dort wird das Fut­ter immer ver­steckt und es muss gesucht werden.

Das wir Mar­ty bestimmt schnell von Rahi­ma ler­nen und wird sicher bald zum Profifuttersucher.