Mar­le­ne, *August 2014

Marlene1

Mar­le­ne durf­te zusam­men mit Peg­gy umziehen.

Mar­le­ne, jetzt Bag­hi­ra, zog zusam­men mit Peg­gy zu einem Trio nach Mün­chen. Mar­le­ne hat­te mit der Ver­ge­sell­schaf­tung kei­ner­lei Pro­ble­me und hat sich der Che­fin sofort wider­stands­los unter­ge­ord­net. Die­se war auch gleich ganz begeis­tert von Mar­le­ne, vor allem von ihrem lan­gen Fell, da hat sie immer wie­der die Nase rein­ge­steckt. Nach ein paar Run­den Geren­ne im Gehe­ge wur­de mit Mar­le­ne schnell Freund­schaft geschlos­sen und gleich mal geku­schelt. Peg­gy hat anfangs ver­sucht, der Che­fin der Trup­pe den Rang strei­tig zu machen, jedoch hat sie schnell ein­ge­se­hen, dass Wider­stand zweck­los ist und schon am nächs­ten Tag waren alle Strei­tig­kei­ten besei­tigt und nun ergän­zen die bei­den Mädels das Trio zu einer har­mo­ni­sche Fün­fer­grup­pe. Wir freu­en uns für die Bei­den, dass sie nun die vol­le Rund­um­ver­sor­gung in einem gro­ßen Gehe­ge mit Zim­mer­aus­lauf genie­ßen dürfen.