Lisa, *15.02.2013

LisaBetteltUnser süßes Pan­da­schwein­chen hat das gro­ße Los gezo­gen und durf­te zu den Ex-Heu­wus­lern Flit­zi und Ernie sowie zwei wei­te­ren Damen in ein gro­ßes Gehe­ge in die Nähe von Rosen­heim ziehen.

Dame Flit­zi war am Anfang gar nicht begeis­tert von dem Neu­an­kömm­ling und kam aus dem Schimp­fen gar nicht mehr her­aus. Die ande­ren Damen haben sich da lie­ber her­aus­ge­hal­ten und den Zir­kus aus der Fer­ne beob­ach­tet. Sogar mit Harems­füh­rer Ernie hat Flit­zi sich ange­legt, doch Lisa ist ganz sou­ve­rän und ruhig geblie­ben und hat das Gan­ze ganz pan­da­mä­ßig ein­fach aus­ge­ses­sen. So hat auch Flit­zi sich irgend­wann beru­higt und hat Lisa dann doch akzep­tie­ren kön­nen, nach­dem sie ein­ge­se­hen hat, dass ihr kei­ner den Chef­pos­ten strei­tig machen will.