Lil­li, * ca. Okto­ber 2014

Lilli13Lil­li wur­de mit 5 wei­te­ren Meer­schwein­chen aus einem gro­ßen Meer­schwein­chen­be­stand über­nom­men. Die Besit­ze­rin muss sich aus gesund­heit­li­chen Grün­den von einem Groß­teil der Tie­re tren­nen. Lil­li muss­te nun gar nicht lan­ge auf ein Neu­es Zuhau­se warten.

Lil­li darf nun Wil­ma und Oskar (ein Ex-Heu­wus­ler) Gesell­schaft leis­ten. Sie flit­zen nun, nach dem viel zu frü­hen Ver­lust von Dark Cho­co­la­te, wie­der zu Dritt in dem tol­len Eigen­bau rum. 

Den Gar­ten­aus­lauf fin­det sie super, das Gras scheint auch hier wirk­lich super zu schme­cken. Und für Abwechs­lung ist bei den Aus­läu­fen auch gesorgt. Das Gemü­se gibt es unter ande­ren direkt aus dem Garten.

Nun lernt Lil­li noch von den bei­den, das man die Angst vor einem Men­schen able­gen kann und sie einem nichts Böses wol­len. Doch die Adop­tan­ten haben die nöti­ge Geduld und Lil­li hat nun ein wirk­lich tol­les Zuhau­se gefunden.

Vie­len lie­ben Dank das wie­der ein Heu­wus­ler ein Zuhau­se bei Euch gefun­den hat.