Kel­ly, *Jan. 2015

Kelly01Kel­ly hat das ganz dicke Los gezo­gen. Sie durf­te schon umzie­hen, ohne über­haupt vor­her auf der Home­page zu erscheinen.

Kel­ly wur­de mit ein paar ande­ren Mädels geret­tet. Nach­dem die Klei­ne den Tier­arzt­check mit Bra­vour über­stan­den hat durf­te sie umge­hend zu einer gro­ßen Grup­pe umzie­hen, wo sie u.a. nun neben Strup­pi und Ernes­ti­ne noch wei­te­ren 4 Ex-Heu­wus­lern Gesell­schaft leis­tet. Wir wuß­ten aus einem Gespräch dass Clau­dia zur Ver­voll­stän­di­gung ihrer 7er Grup­pe noch eine wei­ße Roset­te such­te, also wur­den Bil­der geschickt und sofort war Klar das Kel­ly ein­zie­hen durfte.

Für Kel­ly wirk­lich toll, die Klei­ne ist mit ihren 330 g noch sehr jung und bei die­ser Grup­pe kann sie jetzt wirk­lich eini­ge sozia­le Kom­pe­ten­zen ler­nen. Sie ist zwar noch sehr scheu, klaut aber schon dem Kas­tra­ten das Fut­ter aus dem Maul.

Lie­be Clau­dia, wir dan­ken dir, dass Kel­ly einen so tol­len Platz bei euch und eurem Super (Traum-) Eigen­bau gefun­den hat. Viel Spaß mit der quir­li­gen Meeridame.