Jubi­lee, *12.06.2011

Jubilee980Jubi­lee und Fri­da haben das gro­ße Los gezo­gen und durf­ten gemein­sam in ein neu­es Zuhau­se zie­hen. Schon auf der Pfle­ge­stel­len haben sich die Zwei ein Häus­chen geteilt und so trifft es sich um so besser.

Im neu­en Zuhau­se durf­ten Jubi­lee (jetzt Jul­chen) und Fri­da zu vier wei­te­ren Meer­schwein­chen zie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung lief völ­lig unkom­pli­ziert und die Bei­den wur­den schnell in der Grup­pe inte­griert. Mäx­chen, der Chef in der Trup­pe war etwas auf­dring­lich, hat aber gleich die Reich­ti­ge ansa­ge bekom­men und er hält sich jetzt vor­nehm zurück.

Die neu­en Besit­zer wur­den auch gleich ums Pföt­chen gewi­ckelt und Basi­li­kum und wei­te­re Lecker­lies wur­den schnell erbettelt.

Vie­len Dank für das schö­ne neue Zuhau­se für Jubi­lee und Frida!