Joy, *10.04.2010

Joy600Joy hat nach län­ge­rer Zeit bei uns auf der Pfle­ge­stel­le nun ein schö­nes Zuhau­se gefun­den. Sie durf­te nun zum ein­sa­men Glub­schi umziehen.

In Glub­schi hat Joy ihren sou­ve­rä­nen, durch­set­zungs­fä­hi­gen Kas­tra­ten gefun­den. Joy ist zwar ein über­aus hüb­sches, char­man­tes Mädel, hat es jedoch auch faust­dick hin­ter den Ohren, gera­de was ande­re Mädel in der Grup­pe betrifft.

Zusam­men mit Glub­schi bil­det sie nun ein tol­les Gespann, was sich auch farb­lich sehr gut ergänzt. Glub­schi war beim ers­ten Ken­nen­ler­nen so begeis­tert, das er sich vor lau­ter Freu­de gar nicht mehr ein­be­kom­men hat. Er hat Joy nicht mehr aus den Augen gelas­sen, die erst­mal unbe­ein­druckt blieb. Doch das die bei­den ein har­mo­ni­sches Gespann bil­den konn­te man schnell erkennen

Wir sagen vie­len Dank nach Land­stet­ten, das ihr Joy ein so tol­les Zuhau­se gebt.