Joshi, *09.05.2014

Joshi992Joshi ist letz­tes Jahr in sei­nem bis­he­ri­gen Zuhau­se auf die Welt gekom­men und durf­te auch dort blei­ben. Bis vor Kur­zem hat es ganz gut funk­tio­nert, obwohl auch sein Vater (mitt­ler­wei­le kas­triert) in der Grup­pe lebt. Joshi hat nun zusam­men mit Anto­nia ein neu­es Zuhau­se bei ehe­ma­li­gen Heu­wus­lern gefunden.

Wir haben uns ja für Joshi einen eige­nen Harem gewünscht und die­ser Wunsch wur­de auch erfüllt. Er zog zusam­men mit Anto­nia nach Emme­ring zu den zwei ehe­ma­li­gen Heu­wus­ler-Mädeln Tamika und ihre­re Mama Tif­fa­ny. Hier haben die Schwein­chen nun ein gan­zes Zim­mer nur für sich und kön­nen nach Her­zens­lust pop­cor­nen, lau­fen, kuscheln und sich in die vie­len Ver­steck­mög­lich­kei­ten zurück­zie­hen. Joshi hat sich gleich mit der auf­ge­weck­ten Tamika ver­stan­den, die Zwei haben sich kurz beschnüf­felt und Joshi war natür­lich gleich hin und weg von die­ser Schön­heit und hat ihr die Öhr­chen abge­schleckt vor lau­ter Ent­zü­cken. Tamika war etwas über­rum­pelt von so viel Lie­bes­be­weis, konn­te dann aber Joshi's Charme nicht wider­ste­hen und hat sich ihm gleich ange­schlos­sen. Mit ihrer Mama Tif­fa­ny gibt es auch kei­ner­lei Pro­ble­me. Und nun hat Joshi drei Mädels, die er bebrom­seln und mit sei­nen Zärt­lich­kei­ten über­schüt­ten kann. Vie­len Dank Judith für die­sen tol­len Platz mit bes­ter Rundumversorgung.