Hugo, * Febru­ar 2014 und Josy, 1 Jahr

JosyundHugoHugo wur­de bei uns abge­ge­ben, weil er sich mit sei­nem männ­li­chen Kum­pel nicht mehr ver­stand. Bei­de Buben waren nicht kas­triert und natür­lich gab es Kämp­fe – in dem lei­der noch dazu viel zu klei­nen Käfig ‑ohne Ende. Nach Hugo's Kas­tra­ti­on lern­te er auf der Pfle­ge­stel­le Meer­schwein-Mädel Josy kennen. 

Nun hat­ten Hugo und Josy das unglaub­li­che Glück, gemein­sam in ein neu­es Zuhau­se zie­hen zu dür­fen. Dort wur­de extra für die Bei­den ein neu­es Gehe­ge auf­ge­baut, das den Zwei­en genug Platz zum Ren­nen, Erkun­den und Ver­ste­cken bietet.

Nach dem ers­ten Schreck über die Auto­fahrt und die neue Umge­bung (da muss­te man sich erst mal zusam­men in ein Häus­chen drü­cken) füh­len sich Hugo und Josy inzwi­schen sehr wohl in ihrem neu­en Zuhause.

Wir sagen ein ganz herz­li­ches Dan­ke­schön, die Adop­tan­tin hat­te Geduld obwohl das Gehe­ge schon fer­tig war. Wir wün­schen alles Gute und viel Spaß mit den beiden.