Hol­ly, * 2010

Holly003Hol­ly und ihre Freun­de Gre­ta und Ernie wur­den wegen Umzug abge­ge­ben. Nun hat auch Hol­ly einen schö­nen Platz gefunden.

Die drei hat­ten bis­her ein tol­les Leben mit einem schö­nen Gehe­ge und Frei­lauf im gan­zen gesi­cher­ten Gar­ten. Lei­der muss­ten die bis­he­ri­gen Besit­zer aus dem Haus aus­zie­hen und fan­den kei­ne geeig­ne­te Woh­nung, in der sie den Kanin­chen das bis­her gewohn­te frei­zü­gi­ge Leben wei­ter­hin bie­ten konn­ten und so wur­de beschlos­sen, die Kanin­chen zur Ver­mitt­lung in unse­re Obhut zu geben. Hol­ly ist ein hüb­sches brau­nes Löwen­kopf­mäd­chen, etwas zurück­hal­ten­der als Gre­ta aber sehr ver­träg­lich mit ande­ren Kaninchen.

Hol­ly wur­de bei uns kas­triert und geimpft und durf­te nun umziehem.

Schon bei der Ver­ge­sell­schaf­tung haben sie und Bep­pi sich ins Herz geschlos­sen. Die hüb­sche Löwen­köp­fin darf nun Stall und Gehe­ge mit dem frü­he­ren Heu­wus­ler-Kanin­chen Bep­pi, der sei­ne bis­he­ri­ge Part­ne­rin ver­lo­ren hat, tei­len. Da bei­de sehr ver­träg­lich sind, wer­den sie sicher schnell ein mehr als har­mo­ni­sches Paar.

Vie­len Dank das wie­der ein Heu­wus­ler ein­zie­hen durfte.