Henk, *27.05.2013

HenkStraubing1Henk durf­te zusam­men mit sei­ner Freun­din Lil­ly in's schö­ne Nie­der­bay­ern umzie­hen und ist nun stol­zer Wäch­ter über 4 lieb­rei­zen­de Damen!

Der Charme­bol­zen hat sei­ne neue Gur­ken­sch­nib­ble­rin sofort ums Pföt­chen gewi­ckelt. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war recht har­mo­nisch und Henk zeig­te sich von sei­ner bes­ten Sei­te. Nach kur­zer Zeit schon bet­tel­te er was das Zeug hält und hat gleich ein Gür­k­chen aus der Hand gefut­tert. Er hat in Win­des­ei­le das Ver­trau­en gefun­den und lässt sich strei­cheln. Er genießt nun den groß­zü­gi­gen Platz von dem 240 x 120 cm gro­ßen Gehe­ge und ein Meer­schwein­chen-Sorg­los-Paket was die Ver­pfle­gung anbe­langt. Ein Traum-Zuhau­se für einen Traum-Kastraten.

Lie­be Tan­ja, wir sagen Dan­ke, dass Du wie­der zur Heu­wus­ler-Wie­der­ho­lungs­tä­te­rin gewor­den bist und gleich zwei Not­fell­chen und uns sehr glück­lich gemacht hast! Vie­le Grü­ße von Ober­bay­ern nach Niederbayern!