Hanu­ta, ca. 3 Jahre

HanutaHanu­ta hat­te ihren Part­ner ver­lo­ren und wur­de bei uns abge­ge­ben, da die ehe­ma­li­gen Besit­zer die Kanin­chen­hal­tung auf­ga­ben. Nach etwas län­ge­rer Zeit auf unse­rer Pfle­ge­stel­le hat schließ­lich auch die net­te klei­ne Kanin­chen-Dame ein Zuhau­se gefunden.

Am schöns­ten fin­det sie es, im Frei­ge­he­ge in der Wie­se zu hop­peln und sich noch an dem herbst­li­chen Gras nach Her­zens­lust zu bedie­nen. Das Bud­deln hat sie auch schon ent­deckt. Ein paar Tage nach der Zusam­men­füh­rung mit Ramm­ler Bodo ging sie dem Kanin­chen­mann noch etwas aus dem Weg. Doch Bodo lies nicht locker in sei­ner Braut­wer­bung auf Kanin­chen­art. Mitt­ler­wei­le darf er sie schon put­zen und auch auch das neben­ein­an­der Schla­fen und zusam­men Fres­sen klappt her­vor­ra­gend. Anfäng­lich war Hanu­ta eine mäke­li­ge Fres­se­rin, aber jetzt war­tet sie schon und for­dert ihr Fut­ter ein, wel­ches in Null kom­ma Nichts weg­ge­müm­melt wird.

Wir freu­en uns für die klei­ne Hanu­ta dass sie in Bodo nun einen tol­len Freund und Part­ner gefun­den hat und wün­schen den bei­den noch vie­le glück­li­che gemein­sa­me Jahre!