Gaya, * 02.06.2013

Gaya5US-Ted­dy-Mädel Gaya durf­te als Heu­wus­le­rin Nr. 3 in das Luxus-Pent­house nach Gar­ching umzie­hen. Erst vor kur­zem haben dort schon Kon­stan­tin und Evi ein Traum­zu­hau­se ergattert.

Gaya muss­ten wir gar nicht erst zur Ver­mitt­lung auf die Home­page ein­stel­len. Da Evi und Lil­ly ein biss­chen schwie­rig mit der Klä­rung der Rang­ord­nung sind, such­ten wir als vier­tes Schwein­derl eine Dame, die lieb ist und kei­ne gro­ßen Ansprü­che an den Chef­pos­ten im Stall stellt. Gaya erwies sich als die rich­ti­ge Wahl. Sie ord­ne­te sich schnell unter und den bei­den domi­nan­te­ren Damen im Stall wur­de schnell klar, dass es sich hier um kei­ne Riva­lin han­delt. Kas­trat Kon­stan­tin ist natür­lich über­glück­llich dass er nun noch eine Frau in sei­nem Harem begrü­ßen durf­te. Wenn er sei­ne g'spinnerten 5 Minu­ten hat hüpft und tuckert er durch den Eigen­bau dass die Haa­re nur so flie­gen. Gaya ist auch gar nicht scheu, sie frisst schon aus der Hand und begrüßt ihr neu­es "Service"-Personal" schon an der Schei­be. Nicht nur die Meer­schwein­chen, auch Chris­ti­an samt Fami­lie ist sehr glück­lich, dass die Grup­pe so gut har­mo­niert und ab sofort wird es bestimmt noch viel mehr fern­seh­freie Aben­de geben, bzw. ver­mehrt "Meer­schwein­chen-TV" auf dem Pro­gramm ste­hen, stimmts?