Foxi, *ca. Mai 2013

Foxi880Kas­tra­ti­ons­pa­tin:
Vere­na V.

Foxi hat mit Shadow das gro­ße Los gezo­gen. Die Bei­den durf­ten zusam­men in ein Traum­zu­hau­se zie­hen. Der Eigen­bau ist sehr groß­zü­gig und bie­tet mit ver­schie­de­nen Eta­gen vie­le Rückzugorte.

Bei­de haben sich bei den Damen des Hau­ses sofort wohl gefühlt. Die Ver­ge­sell­schaf­tung lief sehr gut, es gab nur ganz wenig Gequit­sche und geplus­ter­tes Fell.

Foxi hat gleich sei­ne Rol­le als Harems­chef über­nom­men und geht regel­mä­ßig dazwi­schen wenn die Mädels zickig sind. Er fühlt sich sicht­lich wohl mit sei­nen 4 Mädels.

Vie­len Dank für das schö­ne Meeri-Zuhause!

In dem Haus­halt leben nicht nur die Meer­schwein­chen als tie­ri­sche Beglei­ter für die Gur­ken­schnipp­ler. Dort haben noch vie­le wei­ter Tie­re aus dem Tier­schutz ein Zuhau­se gefun­den. Es freut mich solch enga­gier­te Men­sche ken­nen gelernt zu haben.

Vie­len herz­li­chen Dank an die Patin für die Kastrationsübernahme.