Flo­cke, ca. 4 Jahre

Flocke1

Flo­cke wur­de bei uns abge­ge­ben, da sie in der bestehen­den 4‑er Grup­pe lei­der immer eine Außen­sei­te­rin war. Sie ist eine sehr char­man­te, ruhi­ge und zurück­hal­ten­de Schwein­chen-Dame und hat nun ihren Traum­mann gefunden.

Kas­trat Morti(mer) hat sei­nen Part­ner ver­lo­ren und war recht ein­sam. Auch Mor­ti ist ein ruhi­ger und vor allem ganz beson­ders lie­ber Zeit­ge­nos­se. Er hat sei­ne neue Part­ne­rin sehr freund­lich und rück­sichts­voll emp­fan­gen indem er sie sehr vor­sich­tig beschnup­per­te. Flo­cke war gar nicht abge­neigt und blieb ganz ruhig sit­zen und streck­te das Köpf­chen nach oben, damit Mor­ti sie am Hals ganz aus­führ­lich beschnüf­feln und able­cken konn­te. Nach kur­zer Zeit haben die bei­den schon gemein­sam den Aus­lauf erkun­det und Mor­ti hat immer wie­der ganz zag­haft gebromm­selt und sie zärt­lich umwor­ben. Die bei­den zar­ten Seel­chen haben sich wirk­lich gesucht und gefun­den und Flo­cke nun einen Gen­tle­man an ihrer Sei­te der ganz für sie da ist um mit ihr gemein­sam im Heu zu kuscheln. Ein wirk­li­ches Hap­py-End für Flocke.