Fix, *ca. Mai 2013 *

Fix08Kas­tra­ti­ons­pa­tin:
Vere­na V.

Fix und sein Bru­der Foxi wur­den auf­grund "Zeit­man­gel" bei uns abge­ge­ben.
Mehr zur Geschich­te von Fix und Foxi erhal­ten Sie in unse­ren News.

Fix hat nun bei unse­rem ehe­ma­li­gen Heuws­ler­mä­del Hal­di­sa ein neu­es Zuhau­se gefunden.

Lei­der hat Hal­di­sa ihren älte­ren und kran­ken Freund ver­lo­ren und hat nun wie­der Gesell­schaft gesucht, die Wahl fiel auf den lus­ti­gen Fix. Fix ist ein auf­ge­weck­ter, zutrau­li­cher Bur­sche und fin­det pop­cor­nen, Mädels bezir­zen, kuscheln und fres­sen ganz toll. Hal­di­sa hat es ihm mit ihrem lan­gen locki­gen Fell sofort ange­tan und er hat sich mäch­tig bei ihr ins Zeug gelegt. Hal­di­sa war anfangs etwas schüch­tern, da sie ja von ihrem alten Ber­nie so viel Auf­merk­sam­keit gar nicht mehr gewohnt war. Aber schließ­lich hat sie Fix' Wer­bung nach­ge­ge­ben und hat ihm das groß­zü­gi­ge Gehe­ge gezeigt. Fix fand Alles ganz toll und hat sich Alles neu­gie­rig ange­schaut. Nach so viel Auf­re­gung muss­te erst mal das ange­bo­te­ne Grün­zeug ver­putzt wer­den und anschlie­ßend hat man es sich bei einem klei­nen Päu­schen in einem der Unter­stän­de erst mal gemüt­lich gemacht. Wir freu­en uns für Fix, dass er nun so einen schö­nen Platz bekom­men hat und wün­schen ihm und Hal­di­sa ein lus­ti­ges und lan­ges Leben.

Vie­len herz­li­chen Dank an die Patin für die Kastrationsübernahme.