Fini, * August 2012

FiniStall3.jpgFini trau­er­te sehr, als sie ihre lang­jäh­ri­ge Part­ne­rin an den Fol­gen einer schwe­ren und kom­pli­zier­ten Tumor-Ope­ra­ti­on ver­lo­ren hat. Doch das Glück war auf Fini's Sei­te und sie dur­te nach dem absol­vier­ten TA-Check sofort in eine neue Grup­pe umziehen.

Sie wohnt nun in Ger­me­ring in einem groß­zü­gi­gen Boden­ge­he­ge, das zudem immer offen ist. So kön­nen die Tie­re immer nach Lust und Lau­ne in Küche und Wohn­zim­mer her­um­spa­zie­ren, sich aus­to­ben oder ver­ste­cken um gemüt­lich zu dösen. Auch unser Rocko hat dort schon ein phan­tas­ti­sches Zuhau­se gefun­den und somit ergänzt Fini das Rudel zu einem Quar­tett. Rocko war von Fini sofort begeis­tert und zeig­te sich von sei­ner männ­li­chen Sei­te, was wie­der­um Emma, die Che­fin des Stal­les, gar nicht so toll fand. Da war sie erst mal rich­tig eifer­süch­tig und ver­such­te der Fini klar zu machen, wer hier das Sagen hat. Die ers­ten Tage stand es noch auf der Kip­pe ob Fini blei­ben kann, aber nun ist sie wirk­lich ange­kom­men, die Rang­ord­nung ist geklärt und alles fried­lich. Fres­sen ver­bin­det, wie man auf dem Foto gut sehen kann! 
Rocko ist ganz stolz, dass er nun gleich drei Damen bewa­chen darf (sie­he Bild in Gale­rie). Und wir freu­en uns ganz arg für das lebens­lus­ti­ge, sehr freund­li­che Mädel, Fini, dass sie so ein gro­ßes Los gezo­gen hat. Der Zim­mer-Frei­lauf wird schon gut genutzt und im Som­mer war­tet zusätz­lich eine herr­lich saf­ti­ge Wie­se zum Gra­sen auf die Vier. Dank einem varia­bel ver­stell­ba­rem, gesi­cher­tem, Gar­ten­ge­he­ge ist für fri­schen Nach­schub an der Lecke­rei immer gesort. Schwein­chen-Herz was willst Du mehr?

Erneut ein herz­li­ches Dan­ke­schön nach Germering!