Felix II, *Mai 2011

Felix809Felix durf­te zu Mee­ri-Dame Tri­ne in sein neu­es Zuhau­se ziehen.

Als er dort ankam, war es so als ob er schon immer dort hin­ge­hört hät­te. Er fühl­te sich in sei­nem neu­en Reich gleich wohl und hat alles sofort ohne Scheu und Angst erkundet.

Man hat ihm ange­se­hen und ange­hört, wie er sich gefreut hat als er Tri­ne ent­deckt hat­te. Tri­ne war anfangs etwas reser­viert, sie kann­te noch kei­ne männ­li­che Beglei­tung. Aber mitt­ler­wei­le ver­ste­hen sie sich sehr gut.

Bei­de sind agil und erkun­den zusam­men regel­mä­ßig ihren 7qm gro­ßen Frei­lauf. Dort gibt es vie­le Häu­ser, Tun­nel und Ver­steck­mög­lich­kei­ten und bei­de fin­den es rich­tig toll. An ganz vie­len ver­schie­de­nen Ecken im Frei­lauf gibt es Heu. Im gro­ßen Tun­nel liegt extra ein Kuschel­hand­tuch, dass von Felix ger­ne für ein Nicker­chen genutzt wird.

Lie­be Hel­ge, lie­ber Dominik,

DANKE, dass ihr Felix so ein tol­les Zuhau­se schenkt.