Evans, *03.10.2014

Celia.Evans14

Evans hat das ganz gro­ße Los gezo­gen. Er durf­te nun nach Dach­au umzie­hen, zu einer wirk­lich treu­en Adop­tan­tin von uns.

Kas­tra­ti­ons­pa­tin: Anita

Unser klei­ner Macho Evans, ist trotz sei­nem jun­gen alters ein rich­tig guter Mädels­hü­ter. Mit sei­ner lus­ti­gen und uner­schro­cke­nen Art ist er ein Mee­ri für alle Fälle.

Damen hat er voll im Griff und er ist ein wah­rer Brommsel-Meister!

Zudem hat es Evans faust­dick hin­ter den Ohren! Sobald es etwas Neu­es zu ent­de­cken gibt ist er gleich vor­ne mit dabei. Regel­mä­ßi­ge Sprints durch das Gehe­ge und vie­le Bock­sprün­ge hin­ter­ein­an­der sind sein Markenzeichen.

Er kam mit sei­nen Geschwis­tern Vial­ula, Nick und Aure­li­us auf unse­rer Pfle­ge­stel­le zur Welt. Sei­ne Mama Lin­da zog mit Babys im Bauch bei uns ein und hat­te die­se vier Knutsch­ku­geln aus­ge­packt. Dadurch hat Evans auch kei­ne schlech­ten Erfah­run­gen mit Men­schen gemacht und ist dem­entspre­chen gelas­sen. Er frisst aus der Hand und kommt wenn man ihn anlockt.

Evans ist früh­kas­triert wor­den und ist bereit den Meer­schwein­chen-Damen die­ser Welt den Hof zu machen.

Evans hat sei­ne neu­en Damen wirk­lich gut im Griff und kann flei­ßig dau­er­bromm­seln. Lie­be Clau­dia, wir freu­en uns sehr, das der klei­ne Evans bei euch ein­zie­hen durfte.