Esmi­na, *03.02.2012

Esmina03Esmi­na stammt wie der­zeit vie­le ande­re Mee­ri-Damen aus einer Zucht­auf­lö­sung und hat nun ein schö­nes Zuhau­se in Bad Aib­ling gefunden.

Die Adop­tan­tin hat uns geschrie­ben, also lest ein­fach sel­ber: Die Ver­ge­sell­schaf­tung von Esmi­na mit Wir­bel­wind und Spee­dy gestal­te­te sich ganz ein­fach. Hat sich sofort unter­ge­ord­net und sich dann erst mal für Stun­den nicht mehr gezeigt. Aber sie wur­de von den bei­den super auf­ge­nom­men und lernt stän­dig dazu. Lecker­lies holt sie sich nun auch schon ab.

Tol­les Meerschweinchen…richtig put­zig und brum­mend geht's auch schon durch das Bodengehege.

Nur aufs Foto­gra­fie­ren hat Esmi­na über­haupt kei­ne Lust, des­halb gibt es noch nicht vie­le neue Fotos.

Vie­len Dank an Euch..super Arbeit was ihr macht !!!

vie­le Grü­ße Tanja