Eros, *Mai 2014

Eros003Eros konn­te sich auf der Pfle­ge­stel­le etwas von sei­ner Ver­gan­gen­heit erho­len und nun durf­te er zu zwei jun­gen Mädels nach Hil­gerts­hau­sen umzie­hen. Dort wur­de er schon freu­dig erwar­tet und die bei­den haben sich schein­bar in den gro­ßen Buben verliebt.

Eros wur­den in sei­nem alten Leben kaum gepflegt, daher zog Eros einen rie­si­gen ver­filt­zen Haar­bü­schel, das "Schwänz­chen" hin­ter sich her. Auf der Pfle­ge­stel­le wur­de er schnell von die­sem befreit und sein Fell ist jetzt wie­der gepflegt und er ent­pupp­te sich als Shel­tie Mix.

Er ist ein neu­gie­ri­ger und lebens­fro­her jun­ger Bock, der dies mit vie­len Luft­sprün­gen zeigt. Und nun mit 2 jun­gen Damen in einem gro­ßen Eigen­bau toben kann.

Vie­len Dank, das ihr Eros so eine tol­le Chan­ce und ein tol­les Zuhau­se gege­ben habt.