Ernie, *2010

ErnieErnie kam zusam­men mit Gre­ta und Hol­ly zu den Heu­wus­lern. Er wur­de so schnell ver­mit­telt, dass er es nicht mal auf die Home­page unter "Zuhau­se gesucht" geschafft hat. Er ist nun in ein Kanin­chen­pa­ra­dies nach Olching gezogen.

Ernie ist ein äußerst lie­bens­wer­ter und hüb­scher Ramm­ler und zog in Rekord­ge­schwin­dig­keit in sein neu­es Zuhau­se. Er hat­te anfangs etwas Start­schwie­rig­kei­ten und es dau­er­te ein paar Tage bis er sich rund­um wohl fühl­te in sei­nem neu­en Zuhau­se. Aber nun hat er sich super ein­ge­lebt und genießt das Leben mit sei­ner neu­en Part­ne­rin. Die zwei Kanin­chen haben einen groß­zü­gi­gen Stall mit Aus­lauf im ein­ge­nen Kanin­chen­zim­mer, dür­fen aber auch die gan­ze Woh­nung erkun­den. Und im Schre­ber­gar­ten gibt es im Häus­chen einen extra schö­nen Stall und einen tol­len Gar­ten­aus­lauf mit vie­len Ver­steck­mög­lich­kei­ten und genü­gend Platz zum Haken schla­gen und über­mü­ti­gen Jagd­spie­len – Kanin­chen­herz, was willst Du mehr! Ernie hat das gro­ße Los gezo­gen und wir freu­en uns, dass er so schnell ver­mit­telt wer­den konn­te. Vie­len Dank für die­sen schö­nen Platz.