Ernes­ti­ne, * ca. April 2014

ErnestineMatte

Lan­ge Zeit muss­te unse­re klei­ne Ernes­ti­ne auf ein neu­es Zuhau­se war­ten, aber das War­ten hat sich gelohnt. Die klei­ne Maus durf­te zu einem der bes­ten und Vor­zei­ge-Ver­mitt­lungs­plät­ze, zu Clau­dia und Fami­lie nach Dach­au, umziehen.

Nach­dem sich trau­ri­ger­wei­se der Meer­schwein­chen-Bestand auf­grund von alters- und krank­heits­be­ding­ten Todes­fäl­len dort auf 4 dezi­miert hat, soll­te wie­der Schwung in das Meer­schwein­chen-Schloss kommen. 
fiedler1
Und Ernes­ti­ne macht dies mög­lich 🙂 Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief ohne Pro­ble­me. Ernes­ti­ne hat sich, wie nicht anders zu erwar­ten, gleich allen freund­lich gegen­über gezeigt und wur­de recht schnell auf­ge­nom­men. Neben Ernes­ti­ne durf­ten auch noch Strup­pi und Kel­ly in die­sen wun­der­ba­ren Eigen­bau umzie­hen. Das Trio bringt nun wie­der rich­tig Schwung in die Trup­pe und nicht nur die 7 ehe­ma­li­gen Heu­wus­ler sind glück­lich son­dern auch die Gur­ken­sch­nib­bler und natür­lich wir!
Dank Euch; Clau­dia, Jens und David !