Eni, * Mai 2015

Eni959Eni hat das gro­ße Los gezo­gen! Sie durf­te ins male­ri­sche All­gäu zu ande­ren Heu­wus­ler-Mee­ris zie­hen. Als Eni nach der lan­gen Fahrt von Mün­chen dort ankam sind wir davon aus­ge­gan­gen, dass sie etwas Zeit braucht bis sie sich einfindet.

Aber falsch gedacht! Nach zwei Minu­ten kam Maret­ta auf Eni zu und hat sie aus einem Häus­chen "abge­holt". Ab die­sem Moment war es so als ob Eni schon immer dort gelebt hätte.

Paul­chen der Kas­trat hat sich gleich gefreut ein neu­es Mädel im Harem zu begrü­ßen und nach ein paar Run­den ver­fol­gen, hat sich Eni zu den ande­ren gesellt und erst ein­mal gefuttert.

Ein dickes Dan­ke­schön an Sil­via für ein wei­te­res glück­li­ches Heu­wus­ler-Mee­ri in einem Spitzen-Zuhause.

Damit kann Eni ihr schlech­tes Leben auf dem über­hitz­ten Dach­bo­den end­gül­tig hin­ter sich lassen!