Elli – jetzt Lot­te, *20.08.2014

Elli7Elli kam über eine Zei­tungs­an­non­ce zu uns und war grad mal 1 Tag online in der Rubrik "Zuhau­se gesucht". In Win­des­ei­le erober­te die schö­ne Dame erneut das Herz von Stef­fi und Olaf, die erst kurz davor schon die klei­ne Bai­ley (jetzt Mie) adop­tiert hatten.

Fol­gen­de Zei­len wur­den uns nach der Ver­ge­sell­schaf­tung übermittelt:
"Lot­te ist der ruhi­ge Typ. Am Anfang war natür­lich viel Auf­re­gung bei denn ande­ren, vor­al­lem beim Essen. Aber mitt­ler­wei­le knus­pern alle zusam­men. Sie muss­te sich am meis­ten an die gan­zen Bewe­gun­gen und Geräu­sche im Wohn­zim­mer gewöh­nen. Aber wenn es ruhig ist und abend auch ein biss­chen dunk­ler, merkt man wie neu­gie­rig und ein klein biss­chen ver­fres­sen sie ist. Sie hat eine zucker­sü­ße Art und so ein hüb­sches Gesicht. Und wir glau­ben sie hat sich in unse­ren Kas­tra­ten Felix ver­liebt. Immer wenn er bei ihr ist weicht sie ihm nicht von der Sei­te und sie dösen zusammen 🙂

Lei­der hat Lot­te das Trepp­chen stei­gen noch nicht ver­stan­den. Daher war­ten wir noch bis sie denn Rest des Eigen­baus neu­gie­rig erkun­det. Aber das wird schon mit der Zeit. Von Lot­te konn­te ich bis­her noch kei­ne schö­nen Fotos machen, weil sie immer gleich weg­rennt sobald man an denn Käfig geht. Ich ver­su­che bald­mög­lich wel­che zu machen."

Lie­be Sef­fi, lie­ber Olaf – Ihr seid ein­fach spitze!
Es ist wun­der­voll dass es so jun­ge Leu­te wie Euch gibt, die ihr Herz an die Meer­schwein­chen ver­lo­ren haben und kei­ne Kos­ten und Mühen scheu­en, um ihnen das per­fek­te Leben zu ermöglichen.
Bremer
Euer Eigen­bau ist gigan­tisch! Für jedes Schwein­derl das bei Euch Unter­schlupf fin­det ist dies der ganz gro­ße Jackpot!
DANKE!