Cur­ly Sue, *20.05.2012

Curly Sue007Cur­ly Sue stammt auch aus einer Zucht­auf­lö­sung und hat von der ers­ten Sekun­de an mein Herz eror­bert. Aus dem ehe­ma­li­gen Not­fell­chen ist nun eine Heu­wus­le­rin geworden. 

In unse­rer Grup­pe ist es nach dem Tod von 3 gelieb­ten Weg­ge­fähr­ten, die ihre Rei­se alters­be­dingt antre­ten muss­ten, recht ruhig gewor­den. Nun hat Cur­ly einen fes­ten Platz neben Kas­trat Quan­do und den bei­den Damen Nuri und Kas­san­dra. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war recht ein­fach, da sich Cur­ly sofort unter­wor­fen hat. Sie ist nun 1 Woche bei uns und wird lang­sam etwas muti­ger. Im Frei­lauf­ge­he im Gar­ten gefällt es ihr ganz beson­ders gut, da wird mutig alles erkun­det und nach her­zens­lust Gras gefres­sen. Cur­ly ist ein Traum­schwein­chen und wir sind glück­lich, dass sie unse­re Grup­pe und unser Leben nun bereichert.