Chia­ra, * 14.07.2015

Chiara4Chiara's Mama wur­de aus einer Zei­tungs­an­zei­ge gekauft, war dann aber die­sem Zeit­punkt schon träch­tig und brach­te 5 Wochen spä­ter die klei­ne Chia­ra auf die Welt. Für den Zuwachs war kein Platz mehr und Chia­ra bei uns abge­ge­ben. Sehr schnell hat sie ein neu­es Zuhau­se gefun­den und wohnt nun in Schwa­bach, nahe Nürnberg. 

Chia­ra bewohnt nun einen 4 m² gro­ßen, eben­erdi­gen Eigen­bau, den der Haus­herr mit Lie­be zum Detail gebaut hat. Sie wur­de bei ihrem Ein­zug gleich von 6 wei­te­ren Art­ge­nos­sen begrüßt und Chia­ra kann von der gro­ßen Grup­pe bes­tens pro­fi­tie­ren. Da sie anfäng­lich doch eher scheu war, zeigt sie nun von Tag zu Tag mehr Gelas­sen­heit. Aber nicht nur von so vie­le neu­en Freun­den pro­fi­tiert Chia­ra, son­dern auch die Tat­sa­che dass die neu­en Besit­zer schon lan­ge Jah­re Erfah­rung mit Meer­schwein­chen haben, garan­tiert Chia­ra ein sor­gen­frei­es Leben!

Wir freu­en uns für die klei­ne Maus dass sie ein so gro­ßes Los gezo­gen hat! Vie­len lie­ben Dank nach Mittelfranken!