Char­lie, *Juni 2013

Der char­man­te Schwei­ne­mann Char­lie wur­de bei den Heu­wus­lern zwecks Zeit­man­gel abge­ge­ben. Er ist auf einen uns bereits bekann­ten Platz zu dem ehe­ma­li­gen Heu­wus­ler Mee­ri­mä­del Wan­da umgezogen.

Wan­da hat lei­der ihren Part­ner Pepe ver­lo­ren und war sehr trau­rig. Anfangs war sie etwas über­for­dert mit Char­lies Umwer­bun­gen. Im Eigen­bau wur­de von Char­lie das neue Zuhau­se auch gleich neu­gie­rig erkun­det und natür­lich wur­de Wan­da zwi­schen­durch immer wie­der umwor­ben, was ihr so nach und nach immer bes­ser gefal­len hat. Das ange­bo­te­ne Fut­ter wur­de gleich ver­nich­tet und Char­lie fühl­te sich sofort wohl in sei­nem neu­en Zuhau­se. Wir freu­en uns, dass er nun bei bes­ter Rund­um­ver­sor­gung mit Wan­da an sei­ner Sei­te das Leben genie­ßen kann.