Caro, * ca. 2010

Caro005Caro wur­de aus sehr schlech­ter Hal­tung über­nom­men, sie muss­te mit vie­len ande­ren Meer­schwein­chen auf viel zu engen Raum leben. Und nun hat sie das ganz gro­ße Los gezogen.

Caro hat­te es noch nicht ein­mal auf die Home­page geschafft und schon wur­de sie ver­mit­telt. Die älte­re Ted­dy Dame hat es zwar zu Anfang nicht ganz ein­fach gehabt, denn die Dame des Hau­ses war über den Neu­zu­gang nicht so erbaut. Doch mit der Zeit wur­de es bes­ser und es wird schon zusam­men gefressen.

Caro muß nun auch nicht mehr irgend­wo zusam­men­ge­fercht leben son­dern darf ihren Lebens­abend auf einem rie­si­gen Are­al ver­brin­gen. Im Wohn­zim­mer haben die 4‑Beiner auf jeden Fall die Herr­schaft über­nom­men. Hihi.

Lie­be Hel­ge, lie­ber Domi­nik, wir sagen ein ganz rie­si­ges Dan­ke­schön, das ein zwei­tes Heu­wus­ler Tier bei euch ein­zie­hen durf­te. Und ich den­ke das drit­te läßt nicht lan­ge auf sich war­ten 😉 . Wün­sche euch viel Spaß mit eurer klei­nen Rasselbande.