Bum­ble, * Sep­tem­ber 2014 & Cath­rin, *Dezem­ber 2014

Schott3Bum­ble wur­de wegen einer All­er­gie der Besit­ze­rin bei den Heu­wus­lern abge­ge­ben. Zusam­men mit Meer­schwein­chen-Dame Cath­rin ist er nun nach Olching in sein neu­es Domi­zil umgezogen.

Bum­ble und Cath­rin lern­ten sich schon auf der Pfle­ge­stel­le ken­nen und ver­stan­den sich sehr gut. Für den Umzug der bei­den wur­den kei­ne Kos­ten und Mühen gescheut und ein Som­mer-Quar­tier im Gar­ten errich­tet. Dort dür­fen die bei­den nun wäh­rend der Som­mer­zeit nach her­zens­lust den Rasen trim­men und sich aus­to­ben. Für die Win­ter­mo­na­te wird im Wohn­zim­mer noch ein groß­zü­gi­ges Boden­ge­he­ge geplant. Beson­ders löb­lich möch­ten wir erwäh­nen, dass sich die neu­en Besit­zer VOR Anschaf­fung der pel­zi­gen Freun­de sehr viel mit dem The­ma Meer­schwein­chen, deren Bedürf­nis­se und art­ge­rech­ter Hal­tung infor­miert haben. Somit star­ten Bum­ble und Cath­rin in ein bes­tens vor­be­rei­te­tes Leben und wer­den sich ganz sicher sau­wohl fühlen!

Vie­len herz­li­chen Dank an die Patin, Dag­mar V. für die Kastrationsübernahme.