Bee, * Sep­tem­ber 2014

Bee3Bee wur­de mit sei­nem Bru­der Bum­ble wegen einer star­ken All­er­gie der Besit­ze­rin bei den Heu­wus­lern abgegeben.

Er hat nun ein schö­nes Zuhau­se und die gro­ße Lie­be bei dem ein­sa­men Mee­ri­mä­del Anna gefunden.

Bee konn­te gleich nach Ablauf der Kas­tra­ti­ons­frist nach Olching zur hüb­schen Mee­ri­da­me Anna umzie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war ein Klacks. Bee hat­te ja vor­her noch nie weib­li­che Gesell­schaft, son­dern hat sein bis­he­ri­ges Leben ein­träch­tig mit sei­nem Bru­der Bum­ble ver­bracht. Anna hat Bee gleich gezeigt, was sie von ihm erwar­tet und Bei­de waren sofort Feu­er und Flam­me für­ein­an­der. Sie haben sich aus­gie­big begrüßt und beschmust und dann sofort gemein­sam das Gar­ten­ge­he­ge bezo­gen. Anna ist sicht­lich auf­ge­blüht, hat­te sie ja erst vor Kur­zem ihren letz­ten Part­ner ver­lo­ren und war schon arg trau­rig, dass sie allei­ne war. Bee hat man die Freu­de über sei­ne neue Freun­din rich­tig ange­se­hen und er hat es nun sehr wich­tig, Anna zu zei­gen, dass er ein tol­ler Woma­ni­zer ist und sie die rich­ti­ge Wahl getrof­fen hat. Wir freu­en uns, dass es nun zwei glück­li­che Meer­schwein­chen mehr gibt und wün­schen den zwei Tur­tel­schwein­chen ein lan­ges und glück­li­ches gemein­sa­mes Leben.

Vie­len herz­li­chen Dank an Dag­mar V. für die Über­nah­me der Kastrationspatenschaft.