Ava­lon, *17.09.2013

Mercedia.Avalon3Ava­lon stammt wie eini­ge ande­re Mee­ri-Damen aus einer Zucht­auf­lö­sung und hat nun zusam­men mit Mer­ce­dia ein wun­der­schö­nes Zuhau­se gefunden.

Ava­lon ist ein hüb­sches Lunka­rya Mädel und hat nun ein Zuhau­se in einer Vie­rer­grup­pe inei­nem tol­len und gro­ßen Eigen­bau gefun­den. Mer­ce­dia durf­te noch eine Freun­din mit­brin­gen und so durf­te Ava­lon gleich mit ein­zie­hen. Die Che­fin der Grup­pe war mit Ava­lon schon gleich beim ers­ten Ken­nen­ler­nen einverstanden.

Bei schö­nem Wet­ter gibt es zusätz­lich noch einen super Aus­lauf im Garten.

Der Eigen­bau ist mit viel Lie­be gebaut, die Häu­ser und Unter­stän­de mit viel Über­le­gung und lus­ti­gen Ideen geschrei­nert. Und die Fut­ter­schnur scheint ganz beson­ders Beliebt.

Wir sagen ein ganz dickes Dan­ke­schön nach Klos­ter­lech­feld für den tol­len Platz und das gleich zwei von unse­ren Heu­wus­lern ein­zie­hen durften.