Wuschel geb. Som­mer 2011

wuschel32Wuschel ist in eine klei­ne Mee­ri – WG ein­ge­zo­gen ! Die WG besteht aus Meer­schwein­chen unter­schied­li­cher Not­sta­tio­nen bzw. Tier­hei­men und hat sich in einem geräu­mi­gen Eigen­bau niedergelassen.

Wuschel und hat sich in dem Eigen­bau sofort wie zuhau­se gefühlt und sich wie selbst­ver­ständ­lich über das bereit­ge­stell­te Fut­ter her­ge­macht. Das ande­re Mee­ri-Mädel, das bereits dort gewar­tet hat, passt pri­ma zur zutrau­li­chen Wuschel. Nun zieht noch ein Mee­ri Mann aus einer ande­ren Not­sta­ti­on zu den bei­den Mädels, um das Trio zu komplettieren.

Das Gehe­ge ist selbst­ge­baut und wirk­lich toll – es steht auf einem Tisch, so dass die Tie­re immer auf Kör­per­hö­he sind. Wir freu­en uns für Wuschel und die bei­den ande­ren Mee­ris, dass sie einen so tol­len Platz gefun­den haben.