Wil­ly, * ca. 3 Jahre

Willy1Wil­ly wur­de vor ca. 3 Jah­ren als Gesell­schaft für Maya geholt und bei den Heu­wus­lern-Mün­chen abge­ge­ben, da die Besit­zer wegen Umzug in eine neue Woh­nung die bei­den Kanin­chen nicht mit­neh­men konnten.

Wil­ly ist ein gut­mü­ti­ger und neu­gie­ri­ger Ramm­ler, er hüpft Haken schla­gend durch das Gehe­ge und freut sich sei­nes Lebens. Er ist natür­lich kas­triert und gegen RHD, Myxo­ma­to­se und Kanin­chen­schnup­fen geimpft. Da sich Wil­ly und Maya nicht gut ver­stan­den haben, wer­den Bei­de getrennt ver­mit­telt. Wil­ly ist nun zum ein­sa­men Kanin­chen­mä­del Fin­chen gezo­gen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief ohne grö­ße­re Pro­ble­me. Fin­chen hat Wil­ly anfangs etwas durch das Ver­ge­sell­schaf­tungs­ge­he­ge gescheucht aber sehr schnell fest­ge­stellt, dass Wil­ly eigent­lich ein ganz Lie­ber ist und sich zu ihm in den Kar­ton gesetzt und ihn geputzt. Wil­ly ist noch etwas schüch­tern aber das wird sich sicher nach einer Ein­ge­wöh­nungs­pha­se schnell ändern. Wir freu­en uns, dass Wil­ly nun ein net­tes Kanin­chen­mä­del an sei­ner Sei­te hat.