Udo *Feb. 2013

normal udoMeer­schwein-Mann Udo hat nun sei­nen Traum­platz gefun­den – er durft bei der reso­lu­ten Knor­ke ein­zie­hen. Zusam­men mit 2 Kanin­chen tei­len sich die bei­den nun 30qm Ter­ras­se, die mit einem eige­nen Haus, vie­len Unter­schlupf­mög­lich­kei­ten, Pflan­zen, Bud­del­kis­ten und Son­nen­se­gel das per­fek­te Nager­heim darstellt.

Das Zusam­men­tref­fen war extrem umpro­ble­ma­tisch: Knor­ke ist eine sehr lie­bens­wer­te und neu­gie­re Mee­ri-Dame. Sie hat Udo gleich mal beschnüf­felt und klar gemacht, dass sie hier die Che­fin im Haus ist.
Udo hat alles ganz genau inspi­ziert und geschaut ob es ihm auch gefällt. Er fin­det es super. Na klar – bei dem Platz!!!

Fotos fol­gen …

Update:

Udo ist lei­der sehr über­ra­schend eini­ge Wochen nach sei­ner Ver­mitt­lung verstorben.