Trick, * Janu­ar 2014

TrickbeiJessyTrick war ein Wai­sen­kind und der Dril­lings­bru­der von Tick und Track (bereits ver­mit­telt) Er ist ein ver­träg­li­cher und ruhi­ger Kanin­chen­jun­ge der sehr lan­ge auf die Erfül­lung sei­ner Träu­me war­ten muss­te. Aber bei Jes­sy in Adelz­hau­sen ist die­ser Traum nun end­lich Rela­li­tät geworden!

Lei­der wur­de bei Trick eine Zahn­fehl­stel­lung fest­ge­stellt, was eine Ver­mitt­lung natür­lich erschwer­te. Die Schnei­de­zäh­ne müs­sen in regel­mä­ßi­gen Abstän­den gekürzt wer­den, was für Jes­sy Dank einer abge­schlos­se­nen Aus­bil­dung zur Tier­arzt­hel­fe­rin gar kein Pro­blem dar­stellt. Er ist bei ihr in fach­män­ni­schen Händen!

Zusam­men mit 3 wei­te­ren Kanin­chen-Freun­den (davon 2 Heu­wus­ler) darf Trick ein unglaub­lich gro­ßes Gehe­ge noch mit freund­li­chen Hüh­nern tei­len, die Jes­sy teil­wei­se auch von Hand auf­zieht, und die einem Nach­lau­fen wie ein Hund. Hier in Adelz­hau­sen dreht sich alles um die Tie­re und deren Wohl und wir freu­en uns um so mehr dass Trick dort ein Zuhau­se gefun­den hat! DANKE lie­be Jessy!!!