Sun­ny *Okto­ber 2012

IMG 3194Sun­ny, unse­re selbst­be­wuß­te Lady, hat ihren Traum­prin­zen gefun­den. Kas­trat Pun­ky hat ihr Herz im Sturm erobert und die Ver­ge­sell­schaf­tung war ein Traum. In den Frei­lauf auf's Hand­tuch gesetzt, beschnüf­felt, abge­schleckt und sofort zusam­men Heu gefres­sen also ob sie schon immer ein Paar gewe­sen wären. Für alle FC-Bay­ern-Fans ist natür­lich klar, dass es ganz sicher nur an dem bereit geleg­ten Hand­tuch zu der ganz gro­ßen Lie­be gekom­men ist.

Sun­ny hat halt Geschmack :-))))

Aber auch im neu­en Quar­tier haben sie es sich gleich neben­ein­an­der unter der Wei­den­brü­cke bequem gemacht und neben­ein­an­der geschla­fen. Wir freu­en uns ganz arg für Sun­ny dass sie so ein gro­ßes Los gezo­gen hat und sen­den ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Lena und Flo­ri­an nach Mün­chen-Laim, dass sie unse­rem Not­fell­chen ein so schö­nes Zuhau­se mit groß­zü­gi­gem Frei­lauf geschenkt haben.